Beratung von Experten - Zertifizierte Schlafberater
Kissen.de entstammt einem der größten Bettenhäuser Deutschlands. Entsprechend legt das in vierter Generation geführte Unternehmen großen Wert auf die persönliche Beratung seiner Kundinnen und Kunden. Ein kompetentes Beratungsteam beantwortet Ihre Fragen und berät Sie gerne hinsichtlich schöner Wohnkissen, ergonomischer Schlafkissen und traumhaft bequemer Bettwaren.
Selektion von einzigartigen Produkten
Unser Ziel ist es, internationale Wohntrends frühzeitig aufzugreifen und Innovationen im Bettwarenbereich ebenso frühzeitig zu erfassen. In die strenge Auswahl der Produkte fließt unsere, ein Jahrhundert überdauernde Unternehmenserfahrung ein, die uns lehrte welche Produkte und Lieferanten unserem Qualitätsanspruch gerecht werden können.
Unterstützung deutscher Herzkissenaktionen
Für jedes Kissen, das Sie bei Kissen.de erwerben, entsteht ein Herzkissen für Brustkrebspatientinnen. Die Kissen in Herzform werden ehrenamtlich genäht und in den Kliniken verschenkt. Sie sind sowohl funktional, indem sie, unter den Arm geklemmt, den Wundschmerz lindern, als auch aufmunternd. Kissen.de versorgt bundesweit fünf Herzkissenaktionen kostenlos mit Füllmaterial für Herzkissen.
Einstellung des Bettsystems auf Ihre Bedürfnisse
Die Einstellung des Lattenrostes auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ist von großer Bedeutung. Aus diesem Grunde überlassen wir diesen Aspekt nicht dem Zufall: Bitte teilen Sie uns im Kommentarfeld während des Bestellprozesses Ihre Körpergröße, Ihr Körpergewicht und Ihre gewohnte Schlaflage mit. Zertifizierte Schlafberater stellen daraufhin das Bettsystem vor dem Versand individuell auf Sie ein.
Klimaneutraler Versand per DHL
Um Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich zuzustellen, u.a. auch samstags, versenden wir paketversandfähige Waren mit DHL. Der Paketversand erfolgt bei Kissen.de klimaneutral mit dem DHL-Service GoGreen. Die Mehrkosten dieses Services tragen wir.
Lieferung mit vorheriger Ankündigung
Neben dem Tracking-Link in unserer Versandbestätigung, erhalten Sie von DHL eine Paketankündigung per E-Mail, die Sie über den Zustelltag, sowie i.d.R. über ein Zustellzeitfenster von vier Stunden informiert. Bei Sendungen die per Spedition geliefert werden, buchen wir stets ein Depotavis, sodass die Spedition mit Ihnen, telefonisch einen für Sie passenden Zustelltermin vereinbart.