Paket
Sie möchten einen bei Kissen.de bestellten Artikel zurücksenden? Einen Retourenaufkleber zur kostenfreien Rücksendung eines Paketes können Sie ganz bequem über unser DHL Retourenportal ausdrucken. Einfach Absenderinformationen eintippen, auf weiter klicken - Retourenaufkleber drucken, fertig!
Jetzt DHL-Retourenaufkleber drucken
WICHTIG: Bitte entfernen Sie bei Wiederverwendung unserer Verpackung den alten Versandaufkleber oder überkleben Sie diesen. Achten Sie bitte auf eine sachgemäße Transportverpackung.
Paket (Matratze)
Bei einer Matratze, die Ihnen per DHL geliefert wurde, können Sie über unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch eine kostenfreie Abholung des Paketes beauftragen. Einen Retourenaufkleber zur Frankierung des Paketes bringt DHL zur Abholung mit. Alternativ haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit das Paket kostenfrei über unser DHL-Retourenportal zu frankieren (siehe obenstehender Link) und bei einer DHL-Filiale oder einem DHL-Paketshop in Ihrer Nähe abzugeben.
Speditionslieferung
Bei Waren, die Ihnen per Spedition geliefert wurden, avisieren wir für Sie die kostenlose Rückholung durch den Transportdienstleister. Bitte teilen Sie uns dies telefonisch oder per E-Mail, unter Angabe der Bestellnummer und der zurückzusendenden Teile sowie der Abholadresse mit. Die Spedition wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.
Rückerstattung
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, wird Ihnen der Zahlungsbetrag umgehend zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt auf dem Wege der ursprünglich gewählten Zahlungsart.
Hinweis: Das beschriebene Rücksendeverfahren stellt keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechtes dar.
Haben Sie Fragen zur Rücksendung? Wir sind unter der Rufnummer 07331 - 9 84 84 82 für Sie da.